Mittwoch, 5. August 2009

Fast zwei Monate sind es seit der letzten Aufführung. Langsam bin ich wieder für den Alltag erwacht. Der Abschied von der intensiven finnischen Zeit war schwer!
Aber es ist noch vieles geschehen:

  • Auto auspacken! Bänke und Kostüme verstauen - die Kleider sind nach einer längeren Zwischenlagerung in meinem Wohnzimmer (bis in den Keller hatten sie es nämlich gar noch nicht geschafft;-) seit gestern (!!!!) endlich in der Reinigung...
  • Workshops! In München und Dornach haben Mikko und ich Workshops zu Kalevala gegeben - ganz verschiedene Menschen und Fragestellung, aber es hat sehr viel Spaß gemacht und sehr schöne Resonanz gehabt! Und vielleicht fragen ja noch mehr Menschen danach? Wir kommen gerne!
  • DVD! Mit Hans Walendy ist in mühevoller Kleinarbeit das Material von der Aufführung im Theaterhaus gesichtet und verarbeitet worden.
  • Abrechnung! Keiner, der das nicht selbst getan hat, kann sich vorstellen, was es bedeutet, hunderte von Papierchen zu kleben und zu sortieren und zu zählen. Aber die Freude, als das Ergebnis da war: Ausgeglichen! Und es reicht für alle Honorare!!!
  • Abschied!!!! In kleinen Schritten - und im Herzen immer noch nicht ganz ---und deswegen fahre ich morgen früh endlich in die Ferien: nach FINNLAND!!!!!!

1 Kommentar:

  1. Ach, ich hab' ihn sofort entdeckt, deinen Eintrag im Kalevala-Blog, liebe Ulrike, weil ich nach wie vor jeden Tag nachschaue und partout nicht wahr haben mochte, dass es hier keine Einträge mehr gibt :-) Natürlich wollte ich auch sofort schreiben, aber dann hat mich "das Leben" einmal wieder eingeholt. Du kennst das! Ich WERDE dir schreiben, liebe Ulrike - ausführlich - aus Dänemark - und in aller Ruhe! Aus dem mittleren Norden in den noch höheren Norden! Ich denk an dich!! Tausend liebe Grüße!
    Deine Charlotte

    AntwortenLöschen